Finden Sie schnell express versand gleicher tag für Ihr Unternehmen: 363 Ergebnisse

Fulfillment Lösungen für Händler/ Online-Shops/ Webshops/ Drop-Shipper/ Versanddienstleister/ Lagerung + Versand

Fulfillment Lösungen für Händler/ Online-Shops/ Webshops/ Drop-Shipper/ Versanddienstleister/ Lagerung + Versand

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Importlösungen von We Ship Fulfillment GmbH

Importlösungen von We Ship Fulfillment GmbH

Bei We Ship Fulfillment GmbH verstehen wir, dass der Import von Waren ein entscheidender Schritt im E-Commerce-Geschäft ist. Hier sind einige der Leistungen, die wir im Bereich Import anbieten: 1. Weltweiter Import: Unabhängig davon, wo Ihre Lieferanten ansässig sind, organisieren wir den Import Ihrer Waren aus der ganzen Welt. Wir arbeiten mit Lieferanten aus verschiedenen Ländern zusammen und kümmern uns um den gesamten Importprozess. 2. Qualitätskontrolle: Wir übernehmen die Qualitätskontrolle Ihrer importierten Waren, um sicherzustellen, dass sie den vereinbarten Standards entsprechen. Dies geschieht, noch bevor die Produkte in Ihr Lager eingebucht werden, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. 3. Dokumentenmanagement: Unsere Experten kümmern sich um alle notwendigen Dokumente und Papiere, die für den Import Ihrer Waren erforderlich sind. Wir sorgen dafür, dass alle Zoll- und Importbestimmungen eingehalten werden. 4. Lagerung und Distribution: Nach dem Import lagern wir Ihre Waren in unseren eigenen Fulfillment-Centern in Österreich und Deutschland. Von dort aus werden sie schnell und effizient an Ihre Kunden verschickt. 5. Flexibles Preismodell: Wir bieten ein variables Preismodell, das auf Ihren individuellen Anforderungen basiert. Sie zahlen nur für die tatsächlich benötigten Leistungen, ohne langfristige Verträge oder Mindestvolumen. Unsere Importlösungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen den Importprozess so unkompliziert wie möglich zu gestalten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir kümmern uns um alle logistischen Details, damit Ihre importierten Produkte termingerecht und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. We Ship Fulfillment GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für Import und E-Commerce-Fulfillment.
Onlineshop-Service

Onlineshop-Service

MDS bietet ein Rundumpaket vom Bestellvorgang bis hin zum Retourenmanagement. Jahrelange Erfahrungen ermöglichten, laufende Verbesserungen bei den einzelnen Prozessen und Abläufen zu implementieren. MDS Online Shop-Service umfasst sämtliche Tätigkeiten wie die Bestellannahme, Fakturierung, Kommissionierung, den Versand und die Retourenbearbeitung.
Ersatzstempelkissen E/2100/2 blau/rot für Colop Expert-Dater 3160

Ersatzstempelkissen E/2100/2 blau/rot für Colop Expert-Dater 3160

Elektronisch eingefärbtes Original-Ersatzstempelkissen E2100 blau/rot für Colop Expert-Dater 3160. Dieses Stempelkissen enthält eine Spezialfarbe | ist selbstregulierend aus der Feuchtigkeit der Luft und bietet die beste Farbqualität Ihres Stempelabdrucks.Das Ersatzstempelkissen lässt sich mit wenigen Handgriffen austauschen. Hier ist eine Anleitung zum Stempelkissen austauschen.Passende Geräte:Colop Classic 2160Colop Classic 2160/RLColop Classic 2106/PColop Expert 3160
Einfassprofil Rund aus Stahl roh, Ø27 mm, 1,7 mm, Typ B

Einfassprofil Rund aus Stahl roh, Ø27 mm, 1,7 mm, Typ B

Einfassprofil Typ B aus Stahl roh, Ø 27 mm x Länge 3000 mm, Wandstärke 1,5 mm, Schlitzbreite 1,7 mm Einfassprofil Rund aus Stahl roh Schlitzbreite: 1,7 mm Durchmesser: 27 mm Materialdicke: 1,5 mm, Länge: 3000 mm
Schreibgeraet mit Stempel und Bedienelement fuer Touchscreens "Stamp & Touch Pen - 3 in 1"

Schreibgeraet mit Stempel und Bedienelement fuer Touchscreens "Stamp & Touch Pen - 3 in 1"

Metallgehaeuse lackiert, Beschlaege vernickelt, weiche Gummispitze. Praezisions-Stempelmechanik aus Metall. Inklusive Online-Gutschein zur kostenlosen Stempelbestellung und E8. Artikelnummer: 520163 Gewicht: 68 g Maße: 150 mm, 10 mm Ø, Zolltarifnummer: 96110000 Druck: Clip (Druck & Lasergravur), Kappe (Druck & Lasergravur) Druckbereich: on request
Lohn- und Gehaltsabrechnungen für die Schifffahrt

Lohn- und Gehaltsabrechnungen für die Schifffahrt

Unser Team hat sich auf die Erstellung von Heuerabrechnungen für Seeleute sowie für Landbeschäftigte spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich Reedereien, für die wir Heuer- und Gehaltsabrechnungen erstellen.
100% Sicher Versand

100% Sicher Versand

Unser 100% Sicher Versand Service bietet Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Pakete sicher und unbeschädigt ankommen. Mit unserem umfassenden Netzwerk und der Unterstützung unseres Partners 'Der Kurier' können wir sicherstellen, dass Ihre Sendungen pünktlich und sicher ankommen. Unser Service ist ideal für wertvolle oder empfindliche Lieferungen, die besondere Sorgfalt erfordern. Mit unserem 100% Sicher Versand Service können Sie sich auf eine sichere und zuverlässige Lieferung verlassen. Unser engagiertes Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher und pünktlich ankommen. Nutzen Sie unseren Service, um Ihre wertvollen Lieferungen stressfrei und zuverlässig zu versenden.
Unsere Expressdienstleistungen

Unsere Expressdienstleistungen

Express 16 Uhr: Die Sendung wird garantiert am nächsten Arbeitstag zugestellt Express 12 Uhr: Der Kunde erhält die Sendung bis 12 Uhr am nächsten Arbeitstag Express 10 Uhr: Der Kunde erhält die Sendung bis 10 Uhr am nächsten Arbeitstag Express 8 Uhr: Ihre Lösung für besonders eilige Sendungen Für die Zuschläge der Expresslieferungen gibt es eine Geld-zurück-Garantie bei Nichteinhaltung.
CARGONAVI DEUTSCHLANDWEITER PAKET- & SPEDITIONSVERSAND – MEHR ALS NUR STANDARD

CARGONAVI DEUTSCHLANDWEITER PAKET- & SPEDITIONSVERSAND – MEHR ALS NUR STANDARD

CargoNavi bietet einen zuverlässigen Zustelldienst für Pakete und Sperrgut in ganz Deutschland. Unsere modernen Technologien und qualifiziertes Personal ermöglichen einen reibungslosen und schnellen Versand Ihrer Ware. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Speditionsgeschäft sind wir Ihr kompetenter Partner.
Erfassung & Versand

Erfassung & Versand

Von A wie Ausfuhrerklärung über L wie Lieferschein bis Z wie Zollabwicklung. Unser cloudbasierendes WWS speichert und verarbeitet alle Schritte bis zur Auslieferung an Ihre Kunden. Auftragserfassung und Terminierung Lieferscheinerstellung und Versandlabel drucken Ausfuhrerklärung und Dokumentenerstellung.
Versicherung, Verzollung

Versicherung, Verzollung

Versicherung und Verzollung 4. VERSICHERUNG UND VERZOLLUNG Zoll- und Versicherungsdienstleistungen von Sertrans Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Zollabfertigung und Versicherungsdienstleistungen, die einen wichtigen Prozess des Lieferkettenmanagements darstellen, sichert Sertrans die Import- und Exporttransaktionen seiner Geschäftspartner. Vertrauen in den Handel, Komfort für Ihr Unternehmen Mit einer Bestellung für Versicherungs- und Zollverfahren erhöht Sertrans das Vertrauen in Ihr Unternehmen und Ihr Unternehmen. • Alle Risiken, die während des Transports der Lasten auf Straße, Luft, See und Schiene auftreten können, sind versichert. • Wenn Sie neben der Versandversicherung alle anderen Unternehmens- und Einzelversicherungsleistungen wünschen, die Sie benötigen, • Fähigkeit, Ihre Zollverfahren für Sie durchzuführen, • Schneller, zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Service. Ein erfahrenes und regulierendes Team Sertrans befolgt die Gesetzgebung mit seinen erfahrenen Mitarbeitern genau und führt die Verfahren durch, die Bürokratie in Ihrem Namen erfordern, wodurch Sie Zeit sparen.
Versand von Warensendungen

Versand von Warensendungen

Sie wollen kein eigenes Lager und keine Versandstationen in Ihrem Haus unterhalten, haben zu wenig Platz dafür und auch keine „Manpower“? Dann machen Sie sich wegen der Verpackung und Konfektionierung von Warensendungen keine Gedanken und kommen mit Ihren Anforderungen zu uns. Wir führen die einzelnen Teile zusammen, kümmern uns um die sichere Verpackung und legen bei Bedarf auch einen personalisierten Brief oder ein Response-Element bei. So können Sie Ihre zu versendende Ware direkt zu uns schicken lassen, müssen sich nicht um Kartons, Versandtaschen oder Packpapier kümmern. Versandpapiere, Nachweise und auch die Bearbeitung von Retouren: Alles in einer Hand. Alles hoch effizient, schnell und sicher. Testen Sie es einfach bei Ihrer nächsten Aktion. Und dann rechnen Sie mal . . .
Versand nach Nordirland

Versand nach Nordirland

Seit Januar 2021 ist England wieder zum Drittland geworden und es besteht eine Zollgrenze. Nordirland ist aber eine Ausnahme.
LaserContur | Hinweisschild "Smiley - Maske? Ja, sicher!"

LaserContur | Hinweisschild "Smiley - Maske? Ja, sicher!"

Mit dem LaserContur | Hinweisschild "Smiley Maske? Ja, sicher!" erkennt man sofort, dass Sie Ihren Gesprächspartner und sich schützen möchten. Das Motiv "Smiley Maske? Ja, sicher!" wird in 4C-Digitaldrucktechnik gedruckt. Das Hinweisschild ist mit einer kleiderschonenden Magnetbefestigung ausgestattet und sofort einsatzbereit. Material: Acrylglas, Stärke 2 mm, glänzend Format: d = 50 mm (zzgl. Sonderkontur) Motivdruck "Smiley Maske? Ja, sicher!": 4C-Digitaldruck Der Druck erfolgt mit 1 mm Randabstand. Versand: UPS
Express & Overnight

Express & Overnight

Superschnelle Express System Lieferungen innerhalb Europas vom Dokument bis zur PAL. Diese werden spät möglichst abgeholt und frühest möglich zugestellt. Sowohl im Export- Import und Querversand. Superschnelles Netzwerk in gesamt Europa Wir sind für Sie da, wenn es schnell gehen muss. Mit unserer breit gefächerten Standard Produktpalette bieten wir Ihnen eine einfache, übersichtliche und schnelle Möglichkeit, Ihre Sendungen auf die Reise zu schicken. Wählen Sie einfach Ihren gewünschten Standard (nach Destination, Gewicht, Zustelltermin, Größe und Zusatzleistungen) und schon kann es losgehen. > Express- und Overnight Versand innerhalb Europas > Breite Produktpalette mit Standards für schnelle, einfache Sendungen > Flexible Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen > Hervorragende Liniennetzwerke in ganz Europa > Kürzeste Reaktionszeiten > Zahlreiche Terminoptionen (z. B. Frühtermine ab 06:00 Uhr und individuelle Zeitfenster) > Reduktion der Umschlagshäufigkeit auf ein Minimum
Fullfillment - Wir lagern und versenden Ihre Druckprodukte

Fullfillment - Wir lagern und versenden Ihre Druckprodukte

Lager, Logistik und Versand, Web to Print, Konfektionierung und individuelle Leistungen Lagerhaltung und Versandservice Wir lagern und versenden Ihre Druckprodukte, die nicht unmittelbar nach der Herstellung zum Einsatz kommen. Wir beliefern auf Abruf Filialen oder Partner mit Sendungsnachverfolgung und automatisierter Lieferankündigung. Den aktuellen Bestand können Sie jederzeit über ein Web-Portal einsehen. Lagerhaltung und Versandservice bei deVega Webportal für Ihr Print-Management Wir organisieren komfortabel und sicher Ihre Druckprodukte über ein Web to Print-Portal. Druckvorlagen in Ihrem Corporate Design können online editiert werden, einfach bestellt oder abgerufen werden. Web-Services für Printprodukte Web to Print Beschaffungsportal Konfektionierung und Verpackung Unser Fulfilment Service für Druckprodukte, die aus mehreren Einzelteilen bestehen: Wir konfektionieren Mappen, Verpackungen, Ringordner mit Inhalt und Registern, mit anschließendem Lagerservice und fachgerechtem Versand. Konfektionierung und Verpackung bei deVega Lettershop: Premium Kundenansprache mit klassischen Mailings Das „physische Mailing“ im Briefkasten steht im Wettbewerb mit digitalen Medien für mehr Wirkung und Wertigkeit. Wir entwickeln mit Ihnen individuelle und aufmerksamkeitsstarke Lösungen, übernehmen Adressdaten, personalisieren, kuvertieren und liefern Ihre Sendungen portooptimiert aus. Datenschutz ist selbstredend. Nachhaltigkeitsberichte Imagebroschüren Geschäftsberichte Magazine Jahresberichte - Darüber hinaus fertigen wir: deVega - Flipchart-Blocks mit Logo und frei wählbaren Design deVega - Notizblöcke mit Umschlag für Seminare, Kongresse und wertvolles Give Away deVega - Präsentationsmappen.de Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen AuftragsmappenAuftragsmappen Direktmailing Druckagenturen Druckberatung Drucken auf Dünndruckpapier Drucken bei Bedarf (Print on demand) Drucketiketten Druckveredlung Druckvorlagen Druckvorstufen Falttaschen Geschäftsdrucksachen Hoteldrucksachen Immobilienmarketing Mappen aus Karton Mappen für die Alten- und Krankenpflege Notizblöcke für Werbezwecke Printwerbung Prospektmappen Schnellhefter Tickettaschen Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeartikel Werbeartikel aus PapierAngebotsmappen Broschürenfertigung Dokumentenmappen Drucken, klimaneutrales Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse für Datenträger Flip-Chart-Tafeln Notizblöcke Notizbücher Personalisierung von Drucksachen Präsentationsmappen Urkundenmappen Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen Auftragsmappen Konfigurationen So geht Mappen drucken Mappen mit Sonderfarbe Mappen ohne Laschen Mappen mit Verschluss Mappen mit Fenster Mappen mit Visitenkarte Mappen mit Logo deVega Medien GmbH Anwaltinger Straße 10 86165 Augsburg
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
Stellen Sie Ihre kostenlose Umzugsanfrage

Stellen Sie Ihre kostenlose Umzugsanfrage

Ihr alter Standort Wann sollen wir Ihre Möbel abholen? Ihr neuer Standort Wann sollen Ihre Möbel abgeladen werden? Eigenschaften von Ihren alten Standort Wohnfläche in m² Anzahl der Zimmer Trageweg in m Etagenzahl Aufzug vorhanden? Halteverbot Eigenschaften von Ihren neuen Standort Wohnfläche in m² Anzahl der Zimmer Trageweg in m Etagenzahl Aufzug vorhanden? Halteverbot Vor- Nachname
Optimierte Versandabwicklung von INFOX für Sie

Optimierte Versandabwicklung von INFOX für Sie

Leiten Sie die täglichen Bestellungen aus Ihrem Shop über eine Standardschnittstelle ganz einfach an unser Warenwirtschaftssystem weiter. Die Bestandsführung wird im Datenaustausch zwischen den Systemen kontinuierlich aktualisiert. Unsere Webshop Logistik übernimmt für Sie den gesamten Prozess der Versandabwicklung. Aufnahme der Ware in unser Lager und Warenwirtschaftssystem Veredelung, Verpackung und Versand Beilage von Rechnungen, Lieferscheinen und Werbeträgern zu jeder Sendung Lassen Sie sich mit der INFOX Webshop-Logistik Ihre mühselige Versandabwicklung von uns abnehmen. Jetzt anfragen
Paketdienst

Paketdienst

Die Paketdienstleistung rundet Ihren Bedarf an Transportlösungen ab. Unsere Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern ermöglicht es Ihnen auf den gesamten Servicepool zurückzugreifen. Vom Standard- bis zur definierten Zusatzleistung, ganz wie Sie es benötigen; einfach und doch wichtig.
Paketzustellung

Paketzustellung

Mithilfe unserer beauftragten Paketdienstleister versenden wir täglich eine Vielzahl an Paketen in Richtung B2B und B2C Abnehmer. Die Globalisierung und die steigende Bedeutung des Online-Handels hat die Paketlieferdienste fest im Griff. Der Logistikmarkt wächst kontinuierlich. Um eine zuverlässige und kosteneffiziente Paketzustellung gewährleisten zu können, sind optimal getaktete logistische Arbeitsabläufe notwendig. Wir als ECL Euro-Cargo-Logistik Kontor GmbH pflegen eine vertragliche Partnerschaft mit GLS und stellen damit die Lieferung an Geschäftskunden (B2B) sowie an einzelne Käufer (B2C) überwiegend in Europa sicher. Für eine schnelle Verteilung Ihrer Pakete an den gewünschten Ort, liefert unser Paketlieferdienst Ihre Waren an die europaweiten GLS-Hubs. Mit unserem ausgeprägten Partnernetzwerk und eigenen GLS-Depots, leiten wir Ihre Ladungen und Pakete durch die nordeuropäischen Seehäfen wie Hamburg, Rotterdam und Antwerpen. Auch die Flughäfen in Frankfurt, Lüttich und Hamburg stellen Knotenpunkte unserer Paketlieferdienste dar. ECL gilt als zuverlässiger und erschwinglicher Logistik- und Lagerdienstleister in Familienbesitz. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden fortschrittliche Premium- Logistikdienstleitungen bieten. Mit einem erfahrenen Expertenteam ist der ECL-Paketlieferdienst bestens aufgestellt, um jederzeit eine pünktliche Lieferung zu bereiten. Mit unserem Engagement möchten wir Ihnen gemeinsam mit unserem E-Commerce-Logistikspezialisten individuelle und optimale Lösungen bieten sowie eine langjährige Beziehung aufbauen und aufrechterhalten. Ein fortschrittlicher Paketlieferdienst erfordert ausgeklügelte Systeme sowie modernste Logistiktools und -geräte. Die Kosten für unsere Kunden und den Endverbraucher niedrig zu halten und gleichzeitig als Paketlieferdienst eine optimale Lösung für Sie zu finden, ist unser Anliegen.
Zollabwicklung für internationalen Handel

Zollabwicklung für internationalen Handel

Als weltweiter Dienstleister in der Zollabwicklung verwalten wir alle Ihre Zollanforderungen, unterstützen Sie beim Ausbau Ihrer Aktivitäten und verbessern Ihre internationale Handels-Compliance. Unser engagiertes Team von Zollexperten bietet hochwertige Dienstleistungen mit dem Ziel, alle Ihre Zollformalitäten kontinuierlich zu verbessern. Unsere Services in der Zollabwicklung: - Zollabfertigung - Services für die Zollabfertigung - Ausfuhr - Einfuhr - Transit - Besondere Zollformalitäten - Temporäre Lagerung / Zolllager
Verzollung

Verzollung

Wir verzollen schnell und zuverlässig Unsere Experten der Zollabteilung sind weltweit perfekt vernetzt. Sie kennen jedes spezifische Gesetz sowie aktuelle Abkommen und Verordnungen. Mit diesem Knowhow sorgen sie dafür, dass Ein- und Ausfuhren schnell und korrekt klassifiziert sind. Unser ZollTeam gewährleistet einen reibungslosen Warenverkehr, damit keine Zeit auf der Strecke bleibt und die Ware pünktlich und sicher beim Empfänger ankommt. Unser Team unterstützt und berät Sie für die korrekte Zollanmeldung bei Ein- und Ausfuhr, sowie bei Themen wie Einfuhrumsatzsteuer und der HS-Code Klassifizierung. Import und Export: Wir kennen alle Tarife weltweit Sollen Waren die Landesgrenzen reibungslos passieren, müssen sie mit speziellen Zolltarifen und Steuersätzen korrekt klassifiziert sein. Unsere Experten verfügen über das entsprechende Fachwissen und können Ware schnell für den Import oder Export anmelden. In individuellen Kundengesprächen gehen sie vorab allen Details auf den Grund, um die Waren dann gezielt für die Import Verzollung und Export Verzollung klassifizieren und vorbereiten zu können. Die HS-Klassifizierung: Waren richtig klassifizieren Im Harmonisierten System (HS) haben wir den Durchblick: Unsere Mitarbeiter kennen die richtigen Codes, die aus sechs Ziffern und diversen möglichen Beschreibungen bestehen. Diese Art der internationalen Verzollung ist besonders wichtig, damit ihre Waren bei der Zollabwicklung problemlos verarbeitet werden können. Auch bei Abweichungen im internationalen Verkehr kennen wir uns aus: Denn wir sind Zoll-Experten und navigieren Ihre Waren sicher durch die Welt. Zolllager: Service und Flexibilität unter Aufsicht Wir lagern das: In unseren Zolllagern liegen Ihre Waren unversteuert, unverzollt und vor allem sicher. Ihre Vorteile mit unserem Service? Sie können Ihr gesamtes Sortiment an einem festen Ort lagern, einen separaten Bereich als permanentes Zolllager organisieren und somit unser Zollfreilager nutzen. Außerdem sind Ihre Waren bei uns sicher, denn sie stehen unter unserer professionellen Aufsicht. Unsere Zolllager finden Sie an den folgenden Standorten: München (Hallbergmoos) und Dormagen. Outsourcing: Zollabwicklung auslagern Komplexe Anforderungen für den internationalen Warenverkehr und fehlende Fachkräfte? Lagern Sie Ihre Zollabwicklung aus. Wir übernehmen alles rund um die Verzollung Ihrer Güter. Dabei sind wir immer auf dem aktuellsten Stand, kennen neue Verordnungen und sorgen für eine saubere Dokumentation. Wir sind Ihre Zoll-Experten und übernehmen das komplette SourcingManagement und die Abwicklung Ihrer Import- und Export Verzollung. Recht und Ordnung: Grenzüberschreitender Transport ist eine besondere Herausforderung, da – eventuell auch durch aktuelle Sanktionen – besondere Erklärungs- und Meldepflichten einzuhalten sind. Wir kennen uns bestens mit dem aktuellen Zollrecht aus und informieren umfassend im Vorfeld, um Ärger mit den Behörden zu vermeiden.
Zollabwicklung Import

Zollabwicklung Import

Die Abwicklung von Importen aus Drittländern gehört zu unserem Kerngeschäft! Immer mehr mittelständische Unternehmen beziehen Waren aus Drittländern. Neben normalen Zukäufen gibt es auch Rückwaren oder Reparaturen von Waren, die von Ihren Kunden aus Drittländern kommen. Darum kümmern wir uns und bieten Ihnen einen gemeinsamen Kanal, in dem alle Ihre Importe abgewickelt werden. Standardverfahren - die Abwicklung erfolgt durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Standardverfahren. Natürlich mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vereinfachte Verfahren - auch hier erfolgt die Abwicklung durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Rahmen Ihrer Bewilligung. Diese Verfahren und die Bewilligung können schnell und effizient gestaltet werden, wobei wir Sie unterstützen. Die Abwicklung erfolgt ebenfalls mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vorteil für Sie: - Ihre Mitarbeiter werden von diesen Aufgaben entlastet, - die Abwicklung erfolgt von A-Z durch uns. Wir übernehmen auch die Organisation, - transparente Kosten auf Basis fixer Preise, - kein Invest in Software oder Training, - ...
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir behalten den Überblick über sämtliche Zollbestimmungen Ganzheitliches Multi Carrier Management Wir steuern Ihren B2B- und D2C-Paketversand durch die intelligente Verknüpfung von KEP-Anbietern. Transparentes Echtzeit-Monitoring Wir bündeln Ihre Trackinginformationen an einem zentralen Ort – und Sie behalten immer den Überblick.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Dienstleistungsangebot Importanmeldungen, Versandanmeldungen, Ausfuhranmeldungen und besondere Zollverfahren Dienstleistungsangebot Importanmeldungen: ATLAS-Zollabfertigungen zum zollrechtlich freien Verkehr mit Anschreibungen über einen Monat und Verauslagung der Eingangsabgaben (Sammelzollverfahren) ATLAS-Zollabfertigungen zum zollrechtlich freien Verkehr im Einzelzollverfahren über Zahlungsaufschub SANARA bzw. den kundeneigenen Zahlungsaufschub oder Barzahlung beim zuständigen Zollamt Dokumentenhandling bei Dreiecks- und Reihengeschäften Soll Ware direkt vom Lieferanten zum Kunden geliefert werden, so können Dokumente nach der Zollanmeldung an der entsprechenden Abfertigungsstelle einbehalten werden und Ihre Dokumente ausgehändigt werden. Dienstleistungen zu Zollanmeldungen für besondere Verfahren (früher Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung):
Unser Lieferservice

Unser Lieferservice

Wir sind stolz auf unsere Arbeit und möchten, dass diese pünktlich und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Ihre Teile werden liebevoll verpackt auf Paletten, in Kisten oder in Kartons und gehen so auf die Reise. Mit unserem eigenen Fuhrpark und eigenen Fahrern bringen wir Ihre Produkte schnell, flexibel und kostengünstig direkt zu Ihnen.
Kurierdienst Preise

Kurierdienst Preise

Preise für den Kurierdienst in Berlin Fahrzeug Grundpreis Pro Km Pro Stop Ladehilfe 10 Minuten Kombi / Caddy 20,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Kleiner Transporter 25,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Großer Transporter 32,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Lieferung Auf was müssen wir uns gefasst machen? Erforderter Transporter Wohin Finde heraus wie viel der Kilometer kostet Abholort Zielort Kostenvoranschlag: 10,00 € Express Wir verschicken Ihre Sendung sicher und schnell.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir behalten den Überblick über sämtliche Zollbestimmungen Ganzheitliches Multi Carrier Management Wir steuern Ihren B2B- und D2C-Paketversand durch die intelligente Verknüpfung von KEP-Anbietern. Transparentes Echtzeit-Monitoring Wir bündeln Ihre Trackinginformationen an einem zentralen Ort – und Sie behalten immer den Überblick.